Tickets

Das Vision Board – der Spiegel Deiner Herzenswünsche

Vision Board Workshop inklusive Frühstück im Oh happy Café
Workshop mit Anja Plattner

Was will ich wirklich in meinem Leben? Was macht mich tatsächlich glücklich und bringt mir Erfüllung? Wie sieht das Leben aus, von dem ich träume? Wofür schlägt mein Herz und wonach sehnt es sich?

Beschäftigen dich diese und ähnliche Fragen? Möchtest du für dich endlich ein für alle Mal klären, wer du bist, was du kannst und was du vom Leben möchtest? Ein Vision Board kann dir bei der Klärung dieser Fragen eine große Hilfe sein. Warum? Weil du dir erlaubst, deinen Verstand in den Hintergrund zu stellen, um das Herz zu dir sprechen zu lassen. Du lässt dein Herz in den 2 Stunden Wünsche „einkaufen“ – ganz frei, ganz groß, ganz ohne Einschränkungen! Das erlauben wir uns als Erwachsene heute viel zu selten, weil wir bereits in unserer Kindheit zu Bescheidenheit und Realismus erzogen werden. Doch was ist schon realistisch?! Die Grenzen unserer Familie, unserer Freunde oder generell der Gesellschaft müssen nicht unsere eigenen sein, denn es ist viel mehr möglich, als wir glauben!

In dem kleinen Workshop mit Frühstück erlebst du, wie es sich anfühlt, den Kopf auszuschalten und mal einfach zu machen. Am Ende gehst du mit Deinem kleinen Visionboard nach Hause, und vielleicht auch mit ein paar Erkenntnissen.