Allgemein

7: Wie du deine authentische Wahrheit findest und lebst

Heute geht es um die Wahrheit. Aber nicht um wahr, oder unwahr, sondern um deine Wahrheit. Mit all deinen Gefühlen, Fantasien, Träumen, aber auch Ängsten.

In dieser Folge geht es um diese drei Fragen:
Kennst du Deine Wahrheit?
Sprichst du deine Wahrheit?
und lebst du deine Wahrheit?
Ich erzähle dir von meinem Schlüsselmoment und wie ich herausgefunden habe, was ich wirklich will. 
Es geht aber auch darum zu akzeptieren, dass unser Weg nie zu hundert Prozent authentisch sein kann, oder muss. Niemand von uns weiß immer, was er für richtig halten soll, oder kann jedes Versprechen und jeden Tag kompromisslos nach seinen Überzeugungen handeln. Und trotzdem geht es vor allem darum in welche Richtung du gehst. Ganz egal ob mit der Masse, gegen den Strom, oder an der Seite. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.